Obsession The Sparklingstar

Schon in den ersten Minuten ihres Einzuges

haben wir erkannt, das sie von besonders

adeliger Herkunft ist, ein kleines Prinzesschen eben. Sie ist wunderbar eleganter Erscheinung und das scheint sie auch zu wissen. Aber auch mit Recht, ihre schön platzierten Ohren mit gut Pinseln und eine markante Schnauze machen sie zu einem echten Hinkucker! Auch ihr bezauberndes Wesen ist ein Traum.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Markus und Alex, die uns den Traum erfüllten!

Wir wissen es sehr zu schätzen, dieses besondere Mädchen nun unser Eigen nennen zu dürfen und vor allem in das in uns gesetzte Vertrauen!

Die Eltern

Kenia The Sparklingstar und 

Justin Timberlake of Chamberlain 

Eltern:

FIV und FeLV negativ, HCM Gen MybC3 N/N,

HCM Schall negativ, PKD Schall negativ,

SMA N/N, HD normal/normal

black torbie white

geb. 03.04.2010

6,9 kg

Obsession mit einem Jahr

Obsession mit 5 Monaten